*NEU* 3D Scanner mieten mit Operator und Messhelfer

Erstellt von Sebastian Zell am Jan 8 2018

*NEU* 3D Scanner mieten mit Operator und Messhelfer

Wir haben uns entschieden unsere Dienstleistung/Technik einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Entsprechend kann nun bei uns die reine Dienstleistung des Scannens incl. Maschieneneinsatz für 700,- € zzgl. MwSt., pro Tag, gemietet werden. Im Preis inbegriffen sind alle Spesen sowie die Anfahrt in Berlin und Brandenburg. Für weitere Anfahrtswege veranschlagen wir pro gefahrenen km eine Pauschale von 0,70,- €.

Über uns

wir sind ein junges Unternehmen aber...

unsere Mitarbeiter haben ein breitgefächertes Wissen über alle Bestandteile der Planung und Ausführung. Wir beschäftigen sowohl kaufmännische als auch technische Mitarbeiter. Durch die enge Zusammenarbeit mit einem Architekturbüro können wir alle Leistungen rund um die Planung und Bestandspflege erbringen.

Kontakt Info

Sebastian Zell

CAD- und Aufmass Service

Contessaweg 22

14089 Berlin

E-mail: sebastian.zell@zell-aufmass.de


Seite teilen: